nf081 | time4popcorn


Teilnehmer:
avatar Pascal Kurschildgen Auphonic Credits Icon Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Lars Sobiraj

Shownotes:

Heute habe ich wieder den Lars an der Leitung und wir reden über time4popcorn als Streaming Dienst auf Torrent Basis. Das zieht nicht nur Abmahnungen für Nutzer sondern es gibt auch erste Ableger wie cuevana. Damit man als Nutzer nicht in die Abmahnfalle gerät, setzt time4opcorn ein kebrum VPN in der App mit ein.

Ich starte mutig den Selbstversuch und installiere mir die time4popcorn App und schaue mir ca 8 Sekunden lang LEGO the Movie an. Insgesamt hat der Download, installation und Start des ersten Filmes nicht mehr als 30 Sekunden gedauert. Sehr beachtlich.

Lars berichtete in seinem Blog tarnkappe.info darüber.

Ein Gedanke zu „nf081 | time4popcorn

Kommentare sind geschlossen.